LEIDER ABGESAGT.... Aber im neuen Jahr starten wir wieder!

 

 

 

Hier gelangen Sie zur AUSSCHREIBUNG.

Hier gelangen Sie zur ANMELDUNG.

Die Streckenbeschreibungen finden Sie HIER.

 

 

Teilnehmer: http://my.raceresult.com/148136/participants?lang=de

Ergebnisse: http://my.raceresult.com/148136/results?lang=de

city lauf logo1 1
Genehmigter DLV Volkslauf
Runner 6

 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

in der aktuellen "Corona-Situation"  ergeben sich laufend neue Einschätzungen zur Lage.  Aus aktueller Sicht und gem. Empfehlung des Leichtathletikverbandes SH müssen wir den City-Lauf jetzt leider absagen. Wir haben lange gehofft, doch noch etwas auf die Beine stellen zu können, aber diese Möglichkeit sehen wir jetzt nicht mehr. Sollte sich die Lage im Herbst deutlich entspannt haben, planen wir ggf. einen Lauf; einen Triathlon werden wir allerdings in diesem Jahr nicht mehr starten.  Das Orga-Team Hafen-Cup (Triathlon+City-Lauf) wünscht allen Läuferinnen und Läufern alles Gute. Bleibt uns treu und bleibt gesund.

 

 

Hafen-Cup am 30. Mai 2020

--- NEUER STRECKENVERLAUF / City-Lauf meets Triathlon

In diesem Jahr werden wir einiges ändern bzw. ausprobieren. Aus Triathlon und City-Lauf wird ein gemeinsames Laufevent. Der Schwerpunkt der Veranstaltungen findet am Hafen statt. Daher werden wir beide Veranstaltungen nun unter dem Namen "Glückstädter HAFEN-CUP" durchführen.

Der City-Lauf ist weiterhin Teil der Steinburg-Cup Laufserie. Alle Läufe werden auf neuer Strecke durchgeführt. Auch diese ist dann wieder wie gewohnt amtlich vermessen. Die Kinderläufe finden am Fleth statt, die Hauptläufe (5Km, 10Km) verlaufen im Stadtgebiet.

Die Zusammenführung beider Veranstaltungen ist eine große Herausforderung für unser Orga-Team. Wir hoffen allen Läuferinnen und Läufern aber wie gewohnt wieder eine tolle Veranstaltung bieten zu können.

Ab Sonntag den 01. März ist die Anmeldung hier möglich.

Hier geht´s zur Anmeldung

 

Über die Buttons kommt Ihr zu den Ergebnissen und Bildern 2019. Sollen wir ein Bild löschen oder wollt` Ihr evt. das Original haben, schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ergebnisse 2019

Bilder 2019

 

Hier finden Sie unser Anmeldeformular als Download.

 

Zur Zeit liegen keine weiteren Veranstaltungen vor. 

Das nächste Fußballcamp wird voraussichtlich im Herbst 2020 auf der Königskoppel (Molenkiekergang) statfinden!

Weitere Infos und Anmeldungsunterlagen werden ab Frühjahr 2021 hier verfügbar sein.

Fußballcamp