Sportangebot

Tischtennis

Willkommen bei der Tischtennis-Spielgemeinschaft des ETSV Fortuna Glückstadt e.V und dem TSV Borsfleth e.V.
Unsere Vereine haben sich zusammengetan, um eine starke und dynamische Tischtennis-Community zu schaffen. Durch diese einzigartige Partnerschaft fördern wir gemeinsam den Sport, teilen Ressourcen und bieten unseren Mitgliedern vielfältige Spielmöglichkeiten.

In unserer Tischtennis-Gemeinschaft legen wir großen Wert auf sportliche Exzellenz. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler, bei uns findest du optimale Trainingsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Unsere engagierten Trainer stehen bereit, um Technik, Taktik und Spielfreude zu vermitteln. Wir organisieren regelmäßige Turniere und Wettkämpfe, die nicht nur den Ehrgeiz, sondern auch den Teamgeist stärken.

Entdecke mit uns die Freude am Tischtennisspiel, sei Teil dieser aufregenden Kooperation und erlebe gemeinsam mit uns die Begeisterung für Bewegung, Fairplay und Teamgeist. Wir freuen uns auf dich.

Leitung & Kontakt

Claus Leinemann
tischtennis@etsv-fortuna.de

Trainingszeiten

Dienstag 19.00 bis 22:00 Uhr 
Erwachsene
Ort: Gymnasium

Donnerstag  16.30 bis 18.30 Uhr
Jugendliche
Ort: Gymnasium

Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr
Jugendliche
Ort: Gymnasium

Freitag 20.00 bis 22.00 Uhr
Erwachsene
Ort: Gymnasium

Samstag 10.00 bis 12.00 Uhr
Jugendliche
Ort: Fortunahalle

Samstag 14.00 bis 16.00 Uhr
Erwachsene
Ort: Fortunahalle

Trainingsorte

Fortunahalle
Sperforkenweg /Admiralsweg
25348 Glückstadt

Trainingsorte

Gymnasium
Dänenkamp
25348 Glückstadt